ADAC GT MASTERS 2021 – SPIELBERG Teil 2

Am Sonntag konnte sich das Team Landgraf Motorsport für einen 8. Platz in der Startaufstellung qualifizieren. Das Sonntagsrennen war durchzogen von 4 Safety Car Flaggen und einer Rennunterbrechung. Diese wurde durch den Unfall eines Markenkollegen verursacht, der in der ersten Kurve in die Leitplanke einschlug. Raffaele Marciello wurde in harte Zweikämpfe verwickelt und konnte durch fahrerisches Geschick in der zweiten Hälfte des Rennens einige Plätze gut machen. Durch die vielen Unterbrechungen und dem Umstand, dass dem Mercedes Boliden wegen der Fahrzeugkonzeption diese Strecke nicht besonders liegt, beendete Marciello das Rennen auf dem Rang 10.
Der Jedoch ging der Plan auf, wichtige Punkte für die Gesamtwertung mit nach Hause zu nehmen. In der Meisterschaftswertung rangiert Landgraf Motorsport nun auf Platz 4, mit nur 10 Punkten Rückstand auf den Zweitplatzierten.

Trotz der schwierigen Umständen konnte das Teams Landgraf Motorsport in Spielberg erneut zeigen, welches Potenzial in der Mannschaft rund um Klaus Landgraf steckt. Das nächste Rennen für das Team findet am 09.-11.07.21 auf dem Circuit Zandvoort in den Niederlanden statt.

800 533 Landgraf Motorsport

Hinterlasse eine Antwort